Trends, know-how, insights
rund um die Logistik.

5. ORTEC Logistik-Café: Aus der Praxis für die Praxis zu ORTECs Softwarelösungen Service- und Personaleinsatzplanung

Ein Forum für Fachinformationen über die neuesten Trends und Entwicklungen im Bereich der Software

Bereits im März 2019 fand das fünfte ORTEC Logistik-Café in unserer Bremer Niederlassung statt. Im Fokus der diesjährigen Veranstaltung: ORTECs Personaleinsatz- und Kundendienstplanung in der Dienstleistungsbranche unter dem Motto „Theorie trifft Praxis“.

Gemeinsam mit unseren Teilnehmern diskutierten unsere Experten, wie sie in diesen Bereichen nicht nur Effizienz und Transparenz, sondern auch einen deutlichen Anstieg ihrer Mitarbeiterzufriedenheit realisieren können. Folglich erhielten die Interessenten Antworten auf die wichtigste Frage des Nachmittages, wie sie durch Einsatz von ORTECs Personaleinsatzplanungssoftware das richtige Personal zur richtigen Zeit am richtigen Ort optimal einsetzen können. Außerdem stellten wir unseren Teilnehmern Best-Practice-Beispiele zur Auftragsterminierung, Montage- und Personaleinsatzplanung in den Bereichen Smart Home (am Beispiel unseres Kunden Techem) und Glasreparaturen bei Fahrzeugen (am Beispiel unseres Kunden Carglass) vor.

Die Einsatzbereiche der ORTEC Softwarelösungen für Service- und Personaleinsatzplanung

Seit Jahren stoßen wir bei unseren Kunden deutschlandweit mit dem praxisorientierten Format dieser Veranstaltungsreihe auf großes Interesse. Regelmäßig bringen wir dazu Interessenten, Entscheider und Kunden aus Transport, Logistik, Dienstleistung, Industrie und Handel bei Kaffee und Kuchen zusammen, um mit ihnen gemeinsam über die möglichen Optimierungspotentiale mit unseren Softwarelösungen zu diskutieren. „Wir haben uns zum Ziel gesetzt, dass die Teilnehmer unseres Events nicht nur aus den Vorträgen und offenen Diskussionen, sondern auch aus individuellen Gesprächen viele Antworten auf ihre Fragen mit nach Hause nehmen“, so Geschäftsführer Stefan Huntemann.

Unsere Softwarelösungen für Paletten- und Laderaumoptimierung, strategische und taktische Tourenplanung sowie Lagermanagement im SAP- und Windows-Umfeld

ORTECs 2. Roundtable am 29. Oktober in Bremen – Logistik-Software – Jetzt anmelden!

Das nächste große Event wird unser Roundtable am 29. Oktober in Bremen sein. Diesmal werden wir im SAP- und Windows-Umfeld viele interessante Themen besprechen. Unsere Teilnehmer erfahren unter anderem mehr über die Integrationsstrategie von ORTEC in neue Technologien wie SAP S/4HANA und diskutieren mit uns, wie die Logistikplanung in den Bereichen Paletten- und Laderaumoptimierung, strategische und taktische Tourenplanung sowie Lagermanagement optimiert werden kann. Ein besonderes Highlight sind wieder spannende Anwenderberichte unserer Kunden aus dem SAP- und Windows-Bereich.

Jetzt kostenlos hier anmelden: https://ortec-germany-roundtable.de/anmeldung-konferenz-logistik-transportmanagement/

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