Trends, know-how, insights
rund um die Logistik.

„Bislang haben wir wirklich jedes Problem gelöst“.

4. Oktober 2019

Interview mit Christian Tonke, Head of Global Customer Support…

Weiterlesen

Was bedeutet Sicherheit im technischen Kundendienst bezogen auf die kurz- und langfristige Einsatzplanung?

10. September 2019

3. Teil der Blogreihe “…wenn die Software nur die Tourenplanung unterstützt und die optimale Personaleinsatzplanung völlig außer Acht lässt…“ 
Das Thema Sicherheit begegnet uns in allen Bereichen und Facetten ob im privaten oder beruflichen Kontext. Hier mehr erfahren…

Weiterlesen

News aus dem Bereich Global Customer Support

21. August 2019

Bereits 2017 startete das Projekt „Global Customer Support“ primär mit den drei Support-Standorten in Rumänien, den Niederlanden und Deutschland. Ziel des Projektes ist es, auf die Anforderungen unserer Kunden umgehend zu reagieren und die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu verbessern.

Weiterlesen

Optimierungsmöglichkeiten in der Tourenplanung des Außendienstes mit ORTECs Software

19. August 2019

2. Teil der Blog-Reihe: “…wenn die Software nur die Tourenplanung unterstützt und die optimale Personaleinsatzplanung völlig außer Acht lässt…“ Im vorangegangenen Blogbeitrag lernten wir ihn bereits kennen… Hier mehr erfahren…

Weiterlesen

…wenn die Software nur die Tourenplanung unterstützt und die optimale Personaleinsatzplanung völlig außer Acht lässt…

6. August 2019

1. Teil der Blog-Reihe: Von der Auftragsterminierung über die Personaleinsatzplanung zur optimalen Job-Planung für den Außendienst – nur mit einer Softwarelösung?
Transparenz – Sicherheit – Kundenorientierung. Trifft die Aussage die Realität? Hier mehr erfahren…

Weiterlesen
Mehr laden
FACEBOOK LINKEDIN YOUTUBE XING RSS